22.07.2014 – Höchste Partnerstufe erreicht: DANES wird Diamond Partner von Extreme Networks

Extreme Networks hat DANES Datennetzwerktechnik zum 01. Juli als Diamond Partner ausgezeichnet. DANES gehört damit zu den wenigen Unternehmen in Europa, die den höchsten Partner-Status des Networking-Anbieters führen dürfen.

DANES arbeitet bereits seit dem Markteintritt von Extreme Networks in Europa mit dem Hersteller zusammen und wurde im Jahr 1998 als offizieller Partner zertifiziert. Seitdem wurden zahlreiche nationale und internationale Projekte mit den Switching-, Routing- und Wireless-Lösungen von Extreme erfolgreich umgesetzt.

Aktuell beschäftigt DANES acht Techniker, die auf die Produkte von Extreme Networks spezialisiert sind und über die höchsten Zertifizierungen des Herstellers verfügen. Kunden profitieren von 24×7-Support für alle Extreme-Lösungen und erhalten über das DANES-eigene Service-Lager sehr schnell Ersatz für ausgefallene Geräte. Darüber hinaus betreibt DANES am Standort Sennfeld ein Demo-Center für Extreme Networks, in dem sich Interessenten ein Bild von den Einsatzmöglichkeiten der neuesten Technologien machen können.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nun den höchsten Partner-Level bei Extreme Networks erreicht haben“, sagt Michael Grimm, Geschäftsführer der DANES Datennetzwerktechnik GmbH. „Der Diamond-Status ist eine tolle Bestätigung für die zahlreichen innovativen Projekte, die wir in den letzten 16 Jahren mit Extreme-Lösungen realisiert haben. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit einem unserer wichtigsten Technologiepartner.“