Alle Jahre wieder … der Newcomer-Chor rockt die Weihnachtsfeier der VINTIN-Gruppe

Veröffentlicht am 30 Nov. 2015 von

 

Auf der Weihnachtsfeier unserer Firmengruppe VINTIN gibt es jedes Jahr ein echtes musikalisches Highlight: Alle neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dürfen auf der Bühne ein kleines Ständchen vortragen – an der Gitarre begleitet von VINTIN-Gründer und Geschäftsführer Michael Datzer.

 

So groß wie in diesem Jahr war der Newcomer-Chor jedoch noch nie: Seit Januar 2015 konnten wir zahlreiche Neuzugänge bei DANES, net2net, login2work und CENDACOM begrüßen. Mit dieser geballten stimmlichen Power stand einem glanzvollen Auftritt natürlich nichts im Wege.

 

VINTIN Newcomer Chor

 

Ganz professionell bereiteten sich alle Sängerinnen und Sänger auf den Abend vor und studierten gemeinsam mit Michael Datzer Stücke wie „Rudolph the Red Nosed Reindeer“ und den „25 Jahre VINTIN-Song“ ein. Und das Ergebnis konnte sich absolut hören lassen. Bei der großen Feier am vergangenen Freitag im Ruderclub Schweinfurt zeigten die Nachwuchstalente, dass sie nicht nur komplexe IT-Projekte spielerisch meistern, sondern auch bei musikalischen Herausforderungen (fast) immer den richtigen Ton treffen :)

Grimm-Michael

Mit freundlichen Grüßen
Michael Grimm