Noch besserer Service für unsere Kunden in den neuen Bundesländern: DANES eröffnet Standort in Leipzig

Veröffentlicht am 04 Dez. 2015 von

 

DANES ist ab sofort auch mit einer eigenen Niederlassung in Leipzig vertreten. Damit bieten wir unseren Kunden in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen eine umfassendere Betreuung und schnelleren Vor-Ort-Support. Verantwortlich für den neuen DANES-Standort in Leipzig ist der erfahrene IT-Consultant Maik Oettler.

 

Kundennähe und eine schnelle Verfügbarkeit bei notwendigen Vor-Ort-Einsätzen haben für DANES hohe Priorität. Unser Unternehmen betreibt daher neben dem Hauptsitz in Sennfeld bei Schweinfurt Niederlassungen in Fulda, München und Malters / Schweiz. Mit einem Büro in Leipzig kommt nun ein weiterer Standort hinzu.

 

Der Grund dafür: Unser Kundenstamm in den ostdeutschen Bundesländern ist in den letzten Jahren deutlich angewachsen. Gerade in der Boom-Region Leipzig sind wir mittlerweile für eine ganze Reihe von Unternehmen tätig. Um diesen Kunden noch besseren und persönlicheren Service zu bieten, haben wir uns jetzt entschieden, eine eigene Niederlassung in Sachsen zu eröffnen.

 

Verantwortlich für das DANES-Büro Leipzig ist der IT-Consultant Maik Oettler. Der Diplom-Ingenieur (FH) für Elektrotechnik ist seit mehr als 25 Jahren im Bereich Informationstechnologie tätig und führte zuletzt ein eigenes Beratungsunternehmen für Netzwerktechnologie und IT-Sicherheit. Zuvor hatte er das Unternehmen NASKO IT-Systeme aufgebaut und über 20 Jahre lang als geschäftsführender Gesellschafter geleitet.

 

Maik Oettler DANES

 

Maik Oettler über seine neue Aufgabe:

„Der Ballungsraum Leipzig hat sich in den letzten Jahren sehr dynamisch entwickelt und gehört heute zu den attraktivsten Wachstumsmärkten in Deutschland. Die hier ansässigen Unternehmen stammen oft aus technologieaffinen Branchen wie der Automobilindustrie oder dem Medien- und Verlagswesen. Daher besteht eine große Nachfrage nach leistungsfähigen Netzwerklösungen. DANES ist mit seinem breiten Lösungsportfolio, seinem umfassenden Leistungsangebot und seinen technisch hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern bestens aufgestellt, diesen Bedarf zu decken.“

Grimm-Michael

Mit freundlichen Grüßen
Michael Grimm