Dataguard Services

Dataguard, der Managed Security Service von DANES

Ansprechpartner

scheuring_neu

Region: D-A-CH
Michael Scheuring

Head of Managed Services
T + 49 (0) 97 21 / 67 59 42 63
michael.scheuring@danes.de

Der Managed Security Service DDS von DANES bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre operative IT-Sicherheit in Teilen oder als Ganzes an DANES outzusourcen.

Überzeugende Argumente für unseren Service:

DDS spart Kosten

Unser Service verteilt eine Vielzahl von Kosten für z. B. spezialisierte
IT-Sicherheits-Experten, Hardware und Software, sowie für umfangreiche
Einrichtungen wie z. B. 24-Stunden-Support-Zentren auf mehrere Kunden.
Somit partizipieren Sie an diesem Effekt und senken so Ihre Betriebskosten.

DDS steht für Verfügbarkeit

Die Einhaltung von Service-Level-Agreements wird durch unseren Managed
Security Service perfekt umgesetzt. Wir garantieren Ihnen die Einhaltung von
Verfügbarkeiten bzw. bei Ausfällen definierte Reaktionszeiten.

DDS passt sich Ihren Anforderungen flexibel an

Unsere Services können jederzeit an die sich ändernden Bedürfnisse Ihres
Unternehmens angepasst werden. Somit können Sie flexibel agieren und
sorgen für ein Sicherheitsniveau das genau auf Sie zugeschnitten ist.

DDS steht für hohe Sicherheit „up to date“

Der Einsatz aktueller Technologien und Lösungen sorgt für ein hohes
Sicherheitsniveau. Unsere DDS-Spezialisten spielen Ihnen die aktuellen Major- und
Minor Releases, Hotfixes oder Security Packs auf Ihre Firewall schnell, zuverlässig
und sicher ein.

DDS schafft Kostentransparenz

Unterschiedlichste Abrechnungsmöglichkeiten schaffen Ihnen
Umlagemöglichkeiten auf Kostenstellen, Abteilungen, Standorte usw.
Damit wird Ihre IT-Security transparent und vom Controlling erfassbar.

 

Unsere Leistungsübersicht:
 

SERVICE PACKLIGHTSTANDARDADVANCEDPREMIUM
Active Monitoring + Alarming
Active Monitoring24×724×724×724×7
Event Information
Mo.-Fr. 8.00 – 18.00 Uhr10×510×510×510×5
Information innerhalbNBD120 min.60 min.60 min.
Release Management
Install Major + Minor Updatesneinjajaja
Installationszeiten10×510×510×5
Absprache/Terminplanungneindef. Wartungsfensternach Absprachenach Absprache
Logging und Logfile Reportoptionaljajaja
Logging Zeitraum24×724×724×724×7
Speichervolumen im DDSbis zu 500 MB/d max. 15 Gigabytebis zu 500 MB/d max. 15 Gigabytebis zu 500 MB/d max. 30 Gigabytebis zu 500 MB/d max. 45 Gigabyte
Logfile Report, per Mailmonatlichmonatlichwöchentlichwöchentlich
Konfigurationssicherungwöchentlichwöchentlichwöchentlichwöchentlich
Firewall Konfigurationsdatei Report
Bericht per Mailoptionaloptionaloptionaloptional
Hotline-/Remoteservice
Service innerhalb10x5xNBD10x5xNBD10x5x410x5x4
Lifecycle Management
Hersteller Garantiejajajaja
Incident und Disaster Recovery Service
10x5xNBD10x5xNBD10x5x410x5x4
Security Checkneinnein
Anzahl Scans1/2 jährlichquartalsweise