User Helpdesk

Professioneller Support für Ihre Anwender – bei Bedarf rund um die Uhr

Ansprechpartner

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Region: D-A-CH
Michael Scheuring

Head of Managed Services
T + 49 (0) 97 21 / 67 59 42 63
michael.scheuring@danes.de

Kompetenter Benutzer-Support gehört zu den Schlüsselaufgaben einer IT-Abteilung. Allerdings sind nicht alle Organisationen personell in der Lage, einen professionellen Servicdesk mit ständiger Erreichbarkeit zu betreiben. Die Lösung für diese Herausforderung: Lagern Sie Ihren User Helpdesk an die Support-Spezialisten von DANES IT-Services aus.

Unser Servicedesk-Angebot für Unternehmen

DANES IT-Services realisiert für Unternehmen maßgeschneiderte User-Helpdesk-Lösungen mit höchster Servicequalität. Für alle Support-Anfragen gibt es eine zentrale Anlaufstelle, an die sich die Benutzer wenden können. Bei Bedarf erreichen die Mitarbeiter rund um die Uhr einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen weiterhilft. Unsere User-Helpdesk-Lösungen lassen sich individuell an die Bedürfnisse von Unternehmen anpassen und bieten hohe Wirtschaftlichkeit und kurze Lösungszeiten.

Vorteile des User Helpdesk von DANES IT-Services:

- Flexible Erreichbarkeit: Unser User Helpdesk bietet Ihnen individuelle Verfügbarkeit – bis zum 24x7-Stunden-Support.

- Garantierte Servicequalität: In Service Level Agreements (SLAs) legen wir die von Ihnen gewünschten Leistungen und Reaktionszeiten fest.

- Hohe Lösungsraten: Unsere technisch bestens ausgebildete Experten finden auch für komplexe Anfragen schnell eine Lösung.

- Erweiterte Leistungen: Delegieren Sie zusätzliche Aufgaben wie das System-Monitoring an unseren User Helpdesk.

- Kostenvorteile: Wir betrachten Ihren tatsächlichen Bedarf und entwickeln ein wirtschaftliches Lösungsmodell, das zu Ihren Anforderungen passt.Möchten Sie mehr über die Möglichkeiten unseres User Helpdesk erfahren? Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns.