Referenzen

  • 100019076-logo-mercuri-urval-ag
    „DANES hat sehr viel technisches Know-how in dieses Projekt eingebracht und uns vor allem bei der Anpassung der
    Fortinet-Lösung an unsere individuellen Anforderungen umfassend unterstützt. Auch mit dem Support im Alltag sind
    wir rundum zufrieden. Bei technischen Fragen erhalten wir stets prompte Antworten, die uns weiterhelfen.“

    Sven Wunder, Director Group IT, Mercuri Urval International AB

    Zum Anwenderbericht (PDF)

  • preh_n
    „Als weltweit tätiger Automobilzulieferer müssen wir sehr strenge Standards im Bereich Informationssicherheit
    erfüllen. Mit dem DANES Awareness-Programm sensibilisieren wir regelmäßig unsere Mitarbeiter für mögliche
    Risiken und schulen sie im Umgang mit den aktuellen IT-Technologien. Das professionelle Training wird intern sehr
    gut angenommen und die vielen praktischen Hinweise fließen direkt in unsere Prozesse ein. Damit können wir auch
    gegenüber unseren Kunden nachweisen, dass ihre vertraulichen Daten bei uns sicher sind.“

    Thomas Böhm, IT-Koordinator, Preh GmbH

    Zum Anwenderbericht (PDF)

  • danes_success_story_preh
    „Unser Unternehmen verfolgt das Thema IT-Outsourcing seit einigen Jahren sehr konsequent. Wir sind daher auf Partner angewiesen, die nicht nur schnell und zuverlässig auf unsere Anforderungen reagieren, sondern auch mitdenken und uns bei der Weiterentwicklung der Strategie unterstützen. DANES IT-Services erfüllt diese Rolle im Rahmen der Partnerschaft mit IBM absolut vorbildlich.“

    Martin Limpert, IT-Leiter, Preh GmbH“

    Zum Anwenderbericht (PDF)

  • danes_success_story_mvg
    „Die technischen Spezialisten von DANES haben uns bei der Weiterentwicklung der Netzwerk-Infrastruktur umfassend und kompetent unterstützt. Auch komplexe technische Anforderungen wurden gemeinsam zügig umgesetzt.“

    Peter Nowak, Fachbereichsleiter SWM / MVG, Netzwerke und Video

    Zum Anwenderbericht (PDF)

  • danes_success_story_fehrer
    „Die Firma DANES hat uns bei der Implementierung der WAN-Optimierungslösung von Riverbed umfassend unterstützt – von komplexen technischen Anforderungen wie der Installation einer McAfee Firewall auf der RiOS Services Platform bis hin zu logistischen Fragen bei der Verteilung der Appliances in unsere Niederlassungen.“

    Holger Stryjski, IT Manager Technical Solutions, F. S. Fehrer Automotive GmbH

    Zum Anwenderbericht (PDF)

  • Max-Planck-Institut für Plasmaphysik
    „Die neuen Technologien von Extreme Networks helfen uns, hohe Transparenz mit granularer Sicherheit zu verbinden. Dank ExtremeAnalytics sehen wir nun sofort, wie sich Veränderungen auf unser Netzwerk auswirken, und können auf dieser Basis die richtigen Entscheidungen für den Betrieb und die Weiterentwicklung der Infrastruktur treffen.“

    Dr. Karl Behler, IT-Leiter des Projekts ASDEX Upgrade, Max-Planck-Institut für Plasmaphysik (IPP)

    „DANES unterstützt uns mit viel Know-how dabei, unser Netzwerk fit für aktuelle und kommende Anforderungen zu machen. Uns gefällt besonders, dass die Spezialisten immer einen Schritt weiterdenken und erst zufrieden sind, wenn wir die technischen Möglichkeiten optimal ausgeschöpft haben.“

    Roland Merkel, ASDEX Upgrade Datenerfassung, Max-Planck-Institut für Plasmaphysik (IPP)

    Zum Anwenderbericht (PDF)