Support

Fernwartung mit TeamViewer

Ansprechpartner

zacharias

Philipp Zacharias
T + 49 (0) 97 21 / 67 59 43 3
helpdesk@danes.de

Schneller und kostengünstiger Remote-Support von Danes

Unsere technischen Mitarbeiter können viele Support-Anfragen zeit- und kostensparend per Fernwartung lösen. Wir setzen dazu eine Technologie ein, die es dem Danes-Mitarbeiter erlaubt, während Ihres Beiseins auf Ihr System zuzugreifen, den Bildschirm einzusehen sowie Maus und Tastatur fernzusteuern. Bitte schließen Sie vor dem Zugriff alle Fenster mit datenschutzrechtlich sensiblen oder unternehmenskritischen Inhalten. Die Fernwartungssitzung können Sie jederzeit durch das Schließen der Anwendung beenden.

Remote-Support mit DANES TeamViewer

 

Die Software muss heruntergeladen und ausgeführt werden. Nach dem Öffnen der Anwendung wird Ihnen eine ID und ein Passwort angezeigt: Diese Zugangsdaten müssen Sie dem Danes-Mitarbeiter mitteilen. Die Fernwartung kann durch das Schließen der Team-Viewer-Anwendung jederzeit beendet werden.